EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Oskar Tiger Dieter Meier

Oskar Tiger Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Oskar Tiger ist ein Werk von Dieter Meier. Es ist in der Kategorie Kinder- & Jugendbücher angesiedelt und ist bei Kein & Aber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Was ist die Leibspeise des Mäusebussards? - »Der Name sagts, er frisst nur Mäuse!« Oskar weiß genau um die Gefahren, die ihn außerhalb seines Mäuseloches erwarten. Aber nur drin hocken, das geht auch nicht. Wie kann er bloß mutiger werden? Wäre es nicht wunderbar, ein gefürchteter Tiger zu sein? Doch - oh nein! - als Oskars Wunsch in Erfüllung geht, soll er plötzlich andere Tiere jagen ... Eingebettet ist die wunderbare Geschichte in die farbenfrohe Tierwelt der Künstlerin Franziska Burkhardt.

ISBN
9783036952987
Ausgabe vom:
Verlag:
Kein & Aber
Seiten:
48
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Oskar Tiger.
Sei der Erste und starte ein Thema.