EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Oskar Werner: Ein Nachklang Robert Dachs

Oskar Werner: Ein Nachklang Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Oskar Werner: Ein Nachklang ist ein Werk von Robert Dachs. Es ist in der Kategorie Biografien & Erinnerungen angesiedelt und ist bei Kremayr & Scheriau erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1992 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Mit dem "Hamlet", dem Feuerwehrmann in "Fahrenheit 451" und vielen anderen Rollen schrieb Oskar Werner Theater- und Filmgeschichte. Nahezu selbstverständlich verehren ihn seine Fans auch heute noch in Hamburg oder Paris, Düsseldorf, New York und in seiner Geburtsstadt Wien.

Jetzt folgt ein enger Freund des geliebten Schauspielers den Spuren dieses unbequemen Mannes, dessen Sensibilität die Menschen faszinierte. Persönliche Notizen, Briefe, private Tonbandaufzeichnungen und über 180 Fotografien werden zum "Nachklang", wenn Robert Dachs ein ungeschminktes und facettenreiches Porträt für die Verehrer Oskar Werners zeichnet.

ISBN
9783218004787
Ausgabe vom:
Verlag:
Kremayr & Scheriau
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Oskar Werner: Ein Nachklang.
Sei der Erste und starte ein Thema.