EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Pflege lernen. Schülerband: Bei Diagnostik und Therapie mitwirken Matthias Westerholt

Pflege lernen. Schülerband: Bei Diagnostik und Therapie mitwirken Buch

von , , , , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Pflege lernen. Schülerband: Bei Diagnostik und Therapie mitwirken ist ein Werk von Susanne Pheiffer, Ulrike Rebscher, Elke Steudter, Sandy Ott, Petra Hundt, Reinhold Gehlert, Rainer Beck, Anne Abb und Matthias Westerholt. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Lernen & Nachschlagen und Ratgeber angesiedelt und ist bei Westermann Berufsbildung erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
In dem Band stehen die Assistenz bei und die eigenständige Durchführung von Diagnostik und Therapie im Mittelpunkt. Die Inhalte des Bandes entsprechen nicht vollständig dem gleichnamigen Lernfeld bzw. Themenbereich.

Themen:
- Zusammenarbeit mit Ärzten und Assistenz bei Diagnostik und Therapie sowie die selbstständige Durchführung von diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen
- in Notsituationen handeln
- Patienten mit Infektionskrankheiten pflegen
- mit Medikamenten umgehen
- physikalische Therapie durchführen
- prä- und postoperativ pflegen
- Wunden versorgen

ISBN
9783142396583
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann Berufsbildung
Seiten:
568
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Pflege lernen. Schülerband: Bei Diagnostik und Therapie mitwirken.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Pflege lernen. Schülerband: Bei Diagnostik und Therapie mitwirken

Broschiert, 2008
ISBN: 9783142396583