EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Philosophieren mit Kindern: Eine Einführung in die Philosophie Ekkehard Martens

Philosophieren mit Kindern: Eine Einführung in die Philosophie Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Philosophieren mit Kindern: Eine Einführung in die Philosophie ist ein Werk von Ekkehard Martens. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1999 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Wenn Erwachsene mit Kindern philosophieren, d. h. unvoreingenommen über grundsätzliche Fragen des Erkennens, Handelns, Hoffens oder Menschseins nachdenken, müssen sie Farbe bekennen. Philosophieren mit Kindern - das ist kein Modethema, sondern in besonderer Weise ein (Wieder-)Einführen in die Philosophie. In diesem Bändchen werden theoretisch-methodische Überlegungen angestellt und praktische Versuche darüber durchgeführt, was es heißt, sich im Denken zu orientieren.

Fachgebiete: Philosophie

ISBN
9783150097786
Ausgabe vom:
Verlag:
Reclam, Philipp, jun. GmbH, Verlag
Seiten:
202
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Philosophieren mit Kindern: Eine Einführung in die Philosophie.
Sei der Erste und starte ein Thema.