EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Physik/Chemie interaktiv - Ausgabe N: Band 5/6 - Schülerbuch mit CD-ROM Dr. Torsten Witteck

Physik/Chemie interaktiv - Ausgabe N: Band 5/6 - Schülerbuch mit CD-ROM Buch

von , , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Physik/Chemie interaktiv - Ausgabe N: Band 5/6 - Schülerbuch mit CD-ROM ist ein Werk von Siegfried Bresler, Bernd Heepmann, Dr. Stephan Kienast, Dr. Jochim Lichtenberger, Bettina Most, Dr. Jörg Saborowski und Dr. Torsten Witteck. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Naturwissenschaften & Technik angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Das Lehrwerk ermöglicht einen handlungs- und problemorientierten Unterricht und entspricht genau dem Anforderungsprofil der Realschule.

- Schüler- und Lebensnähe durch übersichtliche Gestaltung, überschaubare Textmengen, die Leitfarbe Rot für den roten Faden , vielfältige Materialien und Aufgaben für einen schülergerechten Unterricht - Problemorientierung bereits bei den Kapiteleinstiegen, die von der Erfahrungswelt der Kinder ausgehen - Handlungsorientierte und darstellende Kapitelelemente, die sowohl Handlungskompetenzen als auch solide Grundkenntnisse vermitteln - Beispiele aus Natur und Technik, die sinnstiftende Zusammenhänge für einen motivierenden Unterricht liefern

ISBN
9783060146024
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Physik/Chemie interaktiv - Ausgabe N: Band 5/6 - Schülerbuch mit CD-ROM.
Sei der Erste und starte ein Thema.