EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Pia kommt in die Schule. Kinderbuch Deutsch-Englisch: Mit Leserätsel Karolin Przybill

Pia kommt in die Schule. Kinderbuch Deutsch-Englisch: Mit Leserätsel Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Pia kommt in die Schule. Kinderbuch Deutsch-Englisch: Mit Leserätsel ist ein Werk von Ulrike Rylance und Karolin Przybill. Es ist in den Kategorien Kinder- & Jugendbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Zielgruppe: Kinder ab 6 Jahren Pia freut sich seit Monaten auf die Schule, doch als es soweit ist, wird sie plötzlich unsicher. Schließlich hat sie so Einiges gehört ... Mit der pfiffigen Geschichte Pia kommt in die Schule startet Edition bi:libri die neue Reihe billi - ich lese zweisprachig! mit Geschichten zum Vorlesen und Selberlesen und Themen und Illustrationen, die Schulkinder ansprechen.

ISBN
9783190795956
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
44
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Pia kommt in die Schule. Kinderbuch Deutsch-Englisch: Mit Leserätsel.
Sei der Erste und starte ein Thema.