EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen

Politik und Beruf - Berufsbildende Schule Luxemburg: Éducation à la citoyenneté - Deutsche Fassung: Enseignement secondaire technique Luxembourg. Schülerbuch mit CD-ROM Buch

von , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Politik und Beruf - Berufsbildende Schule Luxemburg: Éducation à la citoyenneté - Deutsche Fassung: Enseignement secondaire technique Luxembourg. Schülerbuch mit CD-ROM ist ein Werk von Marc Schoentgen, Michele Schilt, Guido Lessing, Véronique Krettels, Simone Kayser und Marie-Paule Eyschen. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag Gmbh erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Informationen zur Reihe:

Passend zum neuen sozialwissenschaftlichen Fach Éducation à la Citoyenneté (EDUCI)

Luxemburger Lehrer/innen mit langjähriger Unterrichtserfahrung im Enseignement secondaire technique haben das Lehrwerk im Auftrag des Luxemburger Ministère de l'Éducation nationale erarbeitet.

Modern und kompetenzorientiert

Das Lehrwerk ist auf den Bedarf Luxemburger Schüler/innen und Lehrer/innen abgestimmt durch

Quellentexte,
Schaubilder,
Karten und Fotos sowie
vielfältige, differenzierende Fragen und Aufgabenstellungen.

Handreichungen für den Unterricht

Ausgerichtet auf das Schülerbuch und die neuen Rahmenlehrpläne: Die Handreichungen enthalten didaktische Hinweise, Erläuterungen zu den Arbeitsaufträgen, zahlreiche praktische Tipps zum aktivierenden Arbeiten sowie Arbeitsblätter.

ISBN
9783060649198
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag Gmbh
Seiten:
328
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Politik und Beruf - Berufsbildende Schule Luxemburg: Éducation à la citoyenneté - Deutsche Fassung: Enseignement secondaire technique Luxembourg. Schülerbuch mit CD-ROM.
Sei der Erste und starte ein Thema.