EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
PONS Texte schreiben Englisch: Aufsatz, Textanalyse, Zusammenfassung und Präsentation Ira Knabbe

PONS Texte schreiben Englisch: Aufsatz, Textanalyse, Zusammenfassung und Präsentation Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

PONS Texte schreiben Englisch: Aufsatz, Textanalyse, Zusammenfassung und Präsentation ist ein Werk von Ira Knabbe. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die Hilfe fÃ-r bessere Texte in der SchuleNÃ-tzliche Formulierungen fÃ-r englische Texte, z. B. AufsÃ-tze, Leserbriefe, Bewerbungsschreiben, Zusammenfassungen, Textanalysen oder PrÃ-sentationen.Deckt die wichtigsten Abi-Themen ab und enthÃ-lt ausfÃ-hrliche WortschÃ-tze fÃ-r die Themen in der Oberstufe, z. B. The American Dream, Politics in the UK and US.EnthÃ-lt zahlreiche Infofenster mit praktischen Tipps, z. B. zu Zeichensetzung und Zitierregeln.Extra: MP3-Dateien zum Download fÃ-r die korrekte Aussprache in PrÃ-sentationen.Dieses Buch orientiert sich an den Vorgaben der BildungsplÃ-ne und Abiturthemen

ISBN
9783125177758
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
221
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu PONS Texte schreiben Englisch: Aufsatz, Textanalyse, Zusammenfassung und Präsentation.
Sei der Erste und starte ein Thema.