EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Positives Denken: Vorteile - Risiken - Alternativen Lasse Hoge

Positives Denken: Vorteile - Risiken - Alternativen Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Positives Denken: Vorteile - Risiken - Alternativen ist ein Werk von Astrid Schütz und Lasse Hoge. Es ist in der Kategorie Ratgeber angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Spätestens seit die Welle der Motivationstrainer Mitte der neunziger Jahre über Deutschland hereinbrach, ist der Begriff Positives Denken allgemein bekannt. In den vergangenen Jahren haben Wissenschaftler verschiedene Facetten positiven Denkens und ihren Einfluss auf körperliche Gesundheit, psychisches Wohlbefinden, privaten und beruflichen Erfolg sowie Beziehungsglück untersucht. Dieser Band beschreibt die wichtigsten Erkenntnisse auf unterhaltsame und verständliche Weise und weist auf die Vorzüge und Gefahren positiven Denkens hin. Alternativen werden ebenso behandelt wie die Frage, auf welche Weise man eine zuversichtlichere Einstellung erlernen kann.

ISBN
9783170181823
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
218
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Positives Denken: Vorteile - Risiken - Alternativen.
Sei der Erste und starte ein Thema.