EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Prüfungstraining DaF: B1 - telc-Test: B1 + Beruf. Übungsbuch mit CD: Übungsbuch mit Audio-CD Dieter Maenner

Prüfungstraining DaF: B1 - telc-Test: B1 + Beruf. Übungsbuch mit CD: Übungsbuch mit Audio-CD Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Prüfungstraining DaF: B1 - telc-Test: B1 + Beruf. Übungsbuch mit CD: Übungsbuch mit Audio-CD ist ein Werk von Dieter Maenner. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Informationen zum Titel:
Die Prüfung telc Deutsch B1+ Beruf
testet Deutschkenntnisse für berufliche Zwecke. Das Prüfungstraining hilft dabei, sich gezielt darauf vorzubereiten. Es umfasst
Hinweise, Tipps und Strategien,
ein Trainingsprogramm zu prüfungsrelevanten Wortschatz- und Grammatik-Themen,
drei Modelltests, um die Prüfung realitätsnah zu üben, sowie
einen Einleger mit berufs- und arbeitsplatzbezogenem Wortzschatz.
Die Audio-CD enthält die Hörtexte des Übungsteils sowie des Modelltests.
Informationen zur Reihe:
Passgenaue Vorbereitung auf die wichtigen DaF-Prüfungen
Die Bücher stellen Übungen, Arbeitshilfen und Tipps zur Verfügung - differenziert für individuelle Bedürfnisse und klar im Aufbau. Eine detaillierte Bewertung der Prüfungsteile hilft den Lernenden, ihren eigenen Stand genau einzuschätzen. Jedes Übungsbuch ist sowohl für den Unterricht als auch für das Selbststudium geeignet.

ISBN
9783060201402
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
192
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Prüfungstraining DaF: B1 - telc-Test: B1 + Beruf. Übungsbuch mit CD: Übungsbuch mit Audio-CD.
Sei der Erste und starte ein Thema.