EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Pure Anarchie. Stories Woody Allen

Pure Anarchie. Stories Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Pure Anarchie. Stories ist ein Werk von Woody Allen. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Kein & Aber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
"Der springende Punkt ist, dass man im Leben ein Anrecht auf eine Beilage hat, entweder Krautsalat oder Kartoffelsalat, und dass man sich dem Terror des Sich-entscheiden-Müssens ausgesetzt sieht, in dem Bewusstsein, dass nicht allein unsere Zeit auf Erden begrenzt ist, sondern dass die meisten Küchen um zehn schließen."" Woody Allen""Dieser typische Allen-Sound lässt aus Buchstaben sofort Filme entstehen."" Joachim Dicks, Norddeutscher Rundfunk""Sprunghaft, sophisticated, überbordend-fantasievoll, ja gern auch mal surreal-fantastisch."" Joachim Dicks, Norddeutscher Rundfunk

ISBN
9783036955049
Ausgabe vom:
Verlag:
Kein & Aber
Seiten:
208
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Pure Anarchie. Stories.
Sei der Erste und starte ein Thema.