EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Reise nach Myanmar: Kulturkompass fürs Handgepäck

Reise nach Myanmar: Kulturkompass fürs Handgepäck Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Reise nach Myanmar: Kulturkompass fürs Handgepäck stammt. Es ist in den Kategorien Biografien & Erinnerungen und Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Unionsverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Myanmar, oder auch Burma, Land der gold schimmernden Pagoden, ist ein ewiges Faszinosum für Reisende, damals wie heute. Kenner des Landes lüften die Rätsel um die kostbaren weißen Elefanten, um den verlassenen Königspalast in Mandalay, um die unzähligen Fußspuren Buddhas und die Häuschen der Nats, der einheimischen Götter. Sie berichten aber auch über die Schattenseiten des Landes wie den Opiumhandel im Goldenen Dreieck und den Militärputsch von 1962.

ISBN
9783293204430
Ausgabe vom:
Verlag:
Unionsverlag
Seiten:
252
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Reise nach Myanmar: Kulturkompass fürs Handgepäck.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Reise nach Myanmar: Kulturkompass fürs Handgepäck

Gebunden, 2009
ISBN: 9783293204430