EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Rekonstruktion in Deutschland: Positionen zu einem umstrittenen Thema Ursula Baus

Rekonstruktion in Deutschland: Positionen zu einem umstrittenen Thema Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Rekonstruktion in Deutschland: Positionen zu einem umstrittenen Thema ist ein Werk von Michael Braum und Ursula Baus. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei Birkhäuser GmbH erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Zeitgeistiger Retrotrend, posthum produzierter Schein, naive Wiederherstellung, schlichte Sentimentalität - oder eine ganz normale Architekturentwicklung? Renommierte Autoren und Akteure stellen die Positionen der Auseinandersetzung um Rekonstruktion in der Architektur vor, ausgehend vom Beispiel Potsdam.

ISBN
9783034600675
Ausgabe vom:
Verlag:
Birkhäuser GmbH
Seiten:
112
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Rekonstruktion in Deutschland: Positionen zu einem umstrittenen Thema.
Sei der Erste und starte ein Thema.