EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
S. Fischer, der Verleger<br /> 1859-1934: Eine Lebensbeschreibung Barbara Hoffmeister

S. Fischer, der Verleger<br /> 1859-1934: Eine Lebensbeschreibung Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

S. Fischer, der Verleger<br /> 1859-1934: Eine Lebensbeschreibung ist ein Werk von Barbara Hoffmeister. Es ist in den Kategorien Biografien & Erinnerungen und Film, Kunst & Kultur angesiedelt und ist bei S. Fischer Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
S. Fischer zum 150. Geburtstag am 24. Dezember 2009
»Unsere Charaktere paßten zu einander, und ich habe immer gefühlt daß ich der geborene Autor für ihn und er mein geborener Verleger war.«
Thomas Mann an Hedwig Fischer, 2. November 1934

ISBN
9783100320032
Ausgabe vom:
Verlag:
S. Fischer Verlag
Seiten:
496
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu S. Fischer, der Verleger<br /> 1859-1934: Eine Lebensbeschreibung.
Sei der Erste und starte ein Thema.