EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Sachrechenhefte Denken und Rechnen: Sachrechnen 4 Gudrun Maas

Sachrechenhefte Denken und Rechnen: Sachrechnen 4 Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Sachrechenhefte Denken und Rechnen: Sachrechnen 4 ist ein Werk von Eike Buttermann, Julia Hacker und Gudrun Maas. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Klare StufungAuf den Seiten 1-3 gibt es differenzierte Angebote für alle Rechner: links einfachere, rechts schwierigere Aufgaben. Um die Kinder auf die richtige Fährte zu setzen, geben Symbole wichtige Tipps und Arbeitshinweise. Die Seite 4 mit komplexeren Aufgaben spricht die schnellen Rechner an.Klare ArbeitsanweisungenSystematisch werden grundsätzliche Techniken wie    z. B. das Unterstreichen wichtiger Informationen geübt. Haben sich diese Arbeitsschritte eingeprägt, wagen sich die Kinder auch an komplexere Sachaufgaben.Klare StrukturJedes Thema wird auf zwei Doppelseiten behandelt. Die dazugehörigen Lösungen finden sich am Ende des Heftes.

ISBN
9783141228014
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
52
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Sachrechenhefte Denken und Rechnen: Sachrechnen 4.
Sei der Erste und starte ein Thema.