EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Sandokan: Die Tiger von Mompracem Emilio Salgari

Sandokan: Die Tiger von Mompracem Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Sandokan: Die Tiger von Mompracem ist ein Werk von Emilio Salgari. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Unionsverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Auf der Insel Mompracem führt Sandokan, der »Tiger von Malaysia«, zusammen mit seiner todesmutigen Piratenbande und seinem treuen Gefährten Yanez einen Rachefeldzug gegen die britische Kolonialmacht. Diese hat seine Familie ermordet und ihn seines Thrones beraubt. Als er von der geheimnisvollen Perle von Labuan erfährt, entscheidet sich nicht nur sein Schicksal neu, sondern auch das von ganz Mompracem. Emilio Salgaris Held Sandokan eroberte, auch in den legendären Verfilmungen, die Herzen ganzer Lesergenerationen.

ISBN
9783293205284
Ausgabe vom:
Verlag:
Unionsverlag
Seiten:
464
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Sandokan: Die Tiger von Mompracem.
Sei der Erste und starte ein Thema.