EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Satellitenbildatlas: Diercke - Die Welt im Wandel

Satellitenbildatlas: Diercke - Die Welt im Wandel Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Satellitenbildatlas: Diercke - Die Welt im Wandel stammt. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen und Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Westermann erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Der Diercke-Satellitenbildatlas zeigt unseren Planeten im Wandel. Zu entdecken sind Phänomene aus den Bereichen der Athmosphäre, der Hydrosphäre, der Lithosphäre, der Biosphäre und der Siedlungssphäre unseres Planeten am Beginn des 21. Jahrhunderts. Sie reichen von Naturereignissen wie Sandstürmen bis hin zu den Eingriffen des Menschen, z.B. beim Bergbau in Sibirien oder dem Bau von Grenzanlagen zwischen den USA und Mexiko.
Durch die einmalige Aufarbeitung der Satellitenbilder mit eigenen Bildlegenden, dazu gestellten Karten, Grafiken und Begleittexten erkennt auch das ungeschulte Auge in den Satellitenbildern Strukturen und Zusammenhänge, die sonst verborgen bleiben.

ISBN
9783075093009
Ausgabe vom:
Verlag:
Westermann
Seiten:
224
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Satellitenbildatlas: Diercke - Die Welt im Wandel.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Satellitenbildatlas: Diercke - Die Welt im Wandel

Broschiert, 2010
ISBN: 9783075093009