EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Schweizer Berge / Swiss Mountains / Les Montagnes Suisses

Schweizer Berge / Swiss Mountains / Les Montagnes Suisses Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Schweizer Berge / Swiss Mountains / Les Montagnes Suisses stammt. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Fona erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Postkarten haben denselben Reiz wie Kurzmitteilungen per Handy: Beschränkung macht kreativ! Postkartenschreiben kommt im Zeitalter der schnellen Mails und SMS zu neuen Ehren: Wer originell und exklusiv sein will, schreibt wieder eine Postkarte und drückt damit mehr aus, als auf dem kleinen Schreibfeld Platz hat. Ebenso beliebt aber sind die privaten Postkartensammlungen, die einem die Welt in Postkartenformat nach Hause bringen. Diesmal die schönsten Berge, Seen und Flüsse und das (noch) ewige Eis.

ISBN
9783037810279
Ausgabe vom:
Verlag:
Fona
Seiten:
96
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Schweizer Berge / Swiss Mountains / Les Montagnes Suisses.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Schweizer Berge / Swiss Mountains / Les Montagnes Suisses

Broschiert, 2011
ISBN: 9783037810279