EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
SDI Open Water Manual: Tauchen lernen - aber richtig Ralf Wendeborn

SDI Open Water Manual: Tauchen lernen - aber richtig Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

SDI Open Water Manual: Tauchen lernen - aber richtig ist ein Werk von Ralf Wendeborn. Es ist in der Kategorie Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Dieses Buch entstand in enger Zusammenarbeit mit SDI (Scuba Diving International), einem der großen internationalen Ausbildungsverbände. Es markiert den Start einer Reihe von Lehrbüchern, die sich nicht nur durch kompetente Autoren, sondern auch durch die Unterstützung von SDI auszeichnen. Hierbei handelt es sich um ein Lehrbuch zu einem Anfängerkurs, das sämtliche Aspekte behandelt, mit denen der Tauchanfänger konfrontiert wird: Von der Unterwasserwelt und der Ausrüstung bis zu Tauchphysik und -physiologie. Abgerundet wird das Ganze von einem Einblick in die Schwimmbad- und Freiwasserausbildung, wodurch der Schüler weiß, wie sich der praktische Bereich der Ausbildung gestaltet.

ISBN
9783275015801
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
200
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu SDI Open Water Manual: Tauchen lernen - aber richtig.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

SDI Open Water Manual: Tauchen lernen - aber richtig

Broschiert, 2007
ISBN: 9783275015801