EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Sicher zum Grundwortschatz. Ein Lehrgang zum richtigen Schreiben: Sicher zum Grundwortschatz. Arbeitsheft. 1. Schuljahr Franz Holzner

Sicher zum Grundwortschatz. Ein Lehrgang zum richtigen Schreiben: Sicher zum Grundwortschatz. Arbeitsheft. 1. Schuljahr Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Sicher zum Grundwortschatz. Ein Lehrgang zum richtigen Schreiben: Sicher zum Grundwortschatz. Arbeitsheft. 1. Schuljahr ist ein Werk von Günter Gramsamer und Franz Holzner. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Im Mittelpunkt von Sicher zum Grundwortschatz steht der Arbeitsbereich ""Richtig schreiben"". Die Arbeitshefte garantieren ein intensives Grundwortschatztraining (z.B. durch Herausstellen und gezieltem Üben der Lernwörter, Merkwörtertraining, Abschreibetexte).
In der Neubearbeitung wurde das bewährte Konzept weiter optimiert. Dabei nimmt die Vermittlung von Rechtschreibstrategien und Arbeitstechniken bereits ab Klasse 1 breiten Raum ein.
Der Einleger, auf dem die Merksätze des Arbeitsheftes zusammengefasst sind, dient während der Bearbeitung des Heftes als Nachschlageinstrument. Die Kinder werden so Schritt für Schritt zum selbstständigen Arbeiten geführt.

ISBN
9783122100018
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Sicher zum Grundwortschatz. Ein Lehrgang zum richtigen Schreiben: Sicher zum Grundwortschatz. Arbeitsheft. 1. Schuljahr.
Sei der Erste und starte ein Thema.