EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Singles im mittleren und höheren Erwachsenenalter: Sozialwissenschaftliche und psychologische Befunde Hans-Werner Wahl

Singles im mittleren und höheren Erwachsenenalter: Sozialwissenschaftliche und psychologische Befunde Buch

von , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Singles im mittleren und höheren Erwachsenenalter: Sozialwissenschaftliche und psychologische Befunde ist ein Werk von Stephan Baas, Marina Schmitt und Hans-Werner Wahl. Es ist in der Kategorie Ratgeber angesiedelt und ist bei Kohlhammer erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2007 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Die zunehmende Individualisierung wird voraussichtlich zu einem deutlichen Anstieg von Singles im mittleren und höheren Lebensalter führen. Das Buch, dem eine von der Bertelsmann Stiftung geförderte Forschungsarbeit zugrundeliegt, bietet einen Überblick zu definitorischen und quantitativen Aspekten, zur sozialen Einbindung, zu Persönlichkeit und Werten, zu Gesundheit, zu Zukunftsperspektiven und zur gesellschaftlichen Wahrnehmung von Singles in der zweiten Lebenshälfte.

ISBN
9783170199842
Ausgabe vom:
Verlag:
Kohlhammer
Seiten:
140
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Singles im mittleren und höheren Erwachsenenalter: Sozialwissenschaftliche und psychologische Befunde.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Singles im mittleren und höheren Erwachsenenalter: Sozialwissenschaftliche und psychologische Befunde

Gebunden, 2007
ISBN: 9783170199842