EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzvertiefung und Grammatik. Lernstufe 3: Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache Bettina Trust

Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzvertiefung und Grammatik. Lernstufe 3: Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache Buch

von und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzvertiefung und Grammatik. Lernstufe 3: Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache ist ein Werk von Agnes Holweck und Bettina Trust. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Hueber erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Vertieftes Üben der Zeiten, Imperativ, Personalpronomen, Präpositionen, komplexere Satzstrukturen (Akkusativ, Dativ, Nebensätze) etc. Die Reihe Spielerisch Deutsch lernen wurde zur Förderung der Sprachkompetenz von Kindern mit Migrationshintergrund entwickelt. Vier Hefte auf unterschiedlichen Lernstufen für die Vorschule bzw. die ersten Schuljahre vermitteln anhand von entwicklungs- und erfahrungsgerechten Alltagssituationen spielerisch und kindgerecht die wichtigsten Grundkenntnisse in Grammatik und Wortschatz und helfen so die sprachlichen Defizite der Kinder auszugleichen. Die liebevoll illustrierten Materialien sind sowohl zum Lernen und Üben mit den Eltern zu Hause als auch für den Unterricht bestens geeignet.

ISBN
9783190394708
Ausgabe vom:
Verlag:
Hueber
Seiten:
32
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Spielerisch Deutsch lernen. Wortschatzvertiefung und Grammatik. Lernstufe 3: Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache.
Sei der Erste und starte ein Thema.