EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Sprungbrett Soziales - Kinderpflege: Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz, Kindertagespflege: Arbeitsbuch mit Lernsituationen Anke Paul

Sprungbrett Soziales - Kinderpflege: Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz, Kindertagespflege: Arbeitsbuch mit Lernsituationen Buch

von , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Sprungbrett Soziales - Kinderpflege: Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz, Kindertagespflege: Arbeitsbuch mit Lernsituationen ist ein Werk von Silvia Gartinger, Tobias Greiner, Katrin Rohde, Hildegard Wittke, Jacqueline Prügel und Anke Paul. Es ist in den Kategorien Fachbücher und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Cornelsen Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Informationen zur Reihenausgabe:
Diese Reihe für Assistenzberufe im sozialpädagogischen Bereich präsentiert alle in der Ausbildung geforderten Inhalte praxisnah und nachhaltig. Fach- und Arbeitsbuch bilden mit passenden Lernsituationen eine Einheit.
Behandelte Inhalte sind u.a.:
Berufliche Identität entwickeln
Soziale Beziehungen aufbauen und mitgestalten
Beschäftigungs- und Bildungsangebote für Kinder schaffen
Gesundheit von Kindern erhalten

ISBN
9783064558434
Ausgabe vom:
Verlag:
Cornelsen Verlag
Seiten:
200
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Sprungbrett Soziales - Kinderpflege: Kinderpflege, Sozialpädagogische Assistenz, Kindertagespflege: Arbeitsbuch mit Lernsituationen.
Sei der Erste und starte ein Thema.