EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Stimme und Sprechkünste im 20. Jahrhundert Reinhart Meyer-Kalkus

Stimme und Sprechkünste im 20. Jahrhundert Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Stimme und Sprechkünste im 20. Jahrhundert ist ein Werk von Reinhart Meyer-Kalkus. Es ist in den Kategorien Fachbücher, Freizeit, Haus & Garten und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Oldenbourg Akademieverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2001 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
"Reinhart Meyer-Kalkus, Koordinator am Wissenschaftskolleg zu Berlin, hat ein wunderbares Buch zur Geschichte der Stimme verfasst. (...) Wer jemals Zweifel hatte, ob Geisteswissenschaften ,gesellschaftsrelevantes' Wissen zu produzieren vermögen (...), der wird durch Reinhart Meyer-Kalkus mit Nachdruck eines Besseren belehrt. Solche Wissenschaft wird niemand missen wollen: Sie hat den ,Sitz im Leben' und geht doch keine schlechten Kompromisse ein nach Inhalt und Darstellungsform."" (Daniel Krause, www.klassik.com)

ISBN
9783050035963
Ausgabe vom:
Verlag:
Oldenbourg Akademieverlag
Seiten:
513
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Stimme und Sprechkünste im 20. Jahrhundert.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Stimme und Sprechkünste im 20. Jahrhundert

Broschiert, 2001
ISBN: 9783050035963