EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Storchenleben Günter Blutke

Storchenleben Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Storchenleben ist ein Werk von Günter Blutke. Es ist in der Kategorie Reise & Abenteuer angesiedelt und ist bei Hinstorff erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Er ist mit zahlreichen Beinamen versehen ? Sehnsuchtsvogel, Götterbote, heiliger Vogel und natürlich Adebar: der Storch. Unterhaltsam und informativ vermittelt Günter Blutke in diesem Band sein Wissen zu diesem Thema. Der Autor schreibt über sein ganz eigenes Erleben, vermittelt unaufdringlich Biologisches, stellt die Storchendörfer des NABU vor und weist auf Dörfer hin, in denen zahlreiche Nester zu sehen sind, so dass sich ?Storchentouristen"" eine regelrechte Route ihrer ?Storchendörfer"" von Schleswig-Holstein über Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg bis nach Sachsen-Anhalt zusammenstellen können.

ISBN
9783356011265
Ausgabe vom:
Verlag:
Hinstorff
Seiten:
68
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Storchenleben.
Sei der Erste und starte ein Thema.