EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Strukturierte Produkte - Die Zukunft des Schweizer Marktes Beat Frühauf

Strukturierte Produkte - Die Zukunft des Schweizer Marktes Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Strukturierte Produkte - Die Zukunft des Schweizer Marktes ist ein Werk von Beat Frühauf. Es ist in den Kategorien Business & Karriere und Fachbücher angesiedelt und ist bei Haupt Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Strukturierte Produkte auf Aktien erlebten seit ihrer Entstehung 1991 Höhen und Tiefen. Wie sind diese Produkte entstanden? Wie haben sie sich veränderten Bedingungen angepasst? Wie hat sich die Finanzmarktkrise 2008 auf sie ausgewirkt, und wie finden sie aus der Krise heraus? Bei der Beantwortung dieser Fragen bedient sich der Autor sowohl wissenschaftlicher Analysen als auch anekdotischer Evidenz. Auf wenigen Seiten erfährt der Leser viel über die Entwicklung Strukturierter Produkte und ihre Bedeutung für private und institutionelle Anleger.

ISBN
9783258075815
Ausgabe vom:
Verlag:
Haupt Verlag
Seiten:
50
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Strukturierte Produkte - Die Zukunft des Schweizer Marktes.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Strukturierte Produkte - Die Zukunft des Schweizer Marktes

Gebunden, 2010
ISBN: 9783258075815