EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Tango: Schauspiel in drei Akten Slawomir Mrozek

Tango: Schauspiel in drei Akten Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Tango: Schauspiel in drei Akten ist ein Werk von Slawomir Mrozek. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Diogenes erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Arturs Eltern erinnern sich an die Zeiten, in denen Tangotanzen noch ein Skandal war. Doch mit diesen und allen anderen Zwängen und Konventionen haben sie gründlich aufgeräumt. Artur beschwert sich nun über die totale Freiheit, ""weil nichts mehr möglich ist, weil eben alles möglich ist"". Er fordert sein ""Recht auf Aufruhr"".

ISBN
9783257226881
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes
Seiten:
125
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Tango: Schauspiel in drei Akten.
Sei der Erste und starte ein Thema.