EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Taschenatlas Dermatologie: Grundlagen - Diagnostik - Klinik Walter Burgdorf

Taschenatlas Dermatologie: Grundlagen - Diagnostik - Klinik Buch

von , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Taschenatlas Dermatologie: Grundlagen - Diagnostik - Klinik ist ein Werk von Martin Röcken, Martin Schaller, Elke Sattler und Walter Burgdorf. Es ist in den Kategorien Naturwissenschaften & Technik und Ratgeber angesiedelt und ist bei Thieme, Stuttgart erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Dermatologie auf einen Blick - Handliches Kompendium mit Diagnostik und Therapie der wichtigsten dermatologischen Krankheitsbilder - kurz und prägnant - Verständliche Darstellung komplexer Zusammenhänge und Therapieprinzipien in aussagekräftigen Schaubildern und präzisen Texten - Zahlreiche Abbildungen und Bildtafeln für das visuelle Verständnis - Zusatznutzung als Repetitorium, z.B. für mündliche Prüfungen - Visualisierung komplexer Zusammenhänge und Techniken inkl. realer Befunde - Bewährtes Taschenatlaskonzept mit Gegenüberstellung

ISBN
9783131425218
Ausgabe vom:
Verlag:
Thieme, Stuttgart
Seiten:
406
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Taschenatlas Dermatologie: Grundlagen - Diagnostik - Klinik.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Taschenatlas Dermatologie: Grundlagen - Diagnostik - Klinik

Gebunden, 2010
ISBN: 9783131425218