EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Tauchen - aber sicher!: Tauchgänge planen, Unfälle vermeiden, Notfallratgeber Thilo Künneth

Tauchen - aber sicher!: Tauchgänge planen, Unfälle vermeiden, Notfallratgeber Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Tauchen - aber sicher!: Tauchgänge planen, Unfälle vermeiden, Notfallratgeber ist ein Werk von Thilo Künneth. Es ist in der Kategorie Sport & Fitness angesiedelt und ist bei Müller Rüschlikon erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2009 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Der Tauchsport findet Jahr für Jahr mehr Anhänger und immer mehr Taucher wagen sich an schwer zugängliche Orte und in gefährliche Gewässer. Kein Wunder also, dass sich Tauchunfälle häufen. Damit die schönste Zeit des Jahres nicht in einem Fiasko endet, informiert dieses Buch über alle Bereiche der Themen Tauchsicherheit und Unterwassernotfälle, in denen sich Taucher auskennen müssen. Mit diesem Wissen gerüstet können Taucher ihren faszinierenden Sport überall auf der Welt sicher genießen und ausüben.

ISBN
9783275016792
Ausgabe vom:
Verlag:
Müller Rüschlikon
Seiten:
320
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Tauchen - aber sicher!: Tauchgänge planen, Unfälle vermeiden, Notfallratgeber.
Sei der Erste und starte ein Thema.