EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen

Thema Weltreligionen, Buddhismus. Arbeitsheft mit CD-ROM Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Thema Weltreligionen, Buddhismus. Arbeitsheft mit CD-ROM stammt. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett Ernst /Schulbuch erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2012 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Wer war Buddha? Was ist das Nirvana? Wie hat der Buddhismus Asien geprägt? Was fasziniert Menschen im Westen heute am Buddhismus?

In der beschleunigten Arbeitsgesellschaft der westlichen Länder gibt es eine vage Sehnsucht nach Ruhe und Gelassenheit - und so mancher denkt, beides in der Religion des Buddhismus zu finden. In diesem neuen Themenheft werden Sie auch andere Sichtweisen kennenlernen und dem buddhistischen Glauben in seinen unterschiedlichen Ausprägungen begegnen.

Die bewährte Reihe Thema Weltreligionen wurde inhaltlich aktualisiert und didaktisch überarbeitet: Religionskundlicher Kompetenzerwerb steht im Zentrum der neuen Aufgabenstruktur, die sich an den EPA Ethik und aktuellen Bildungsstandards orientiert. Eine Trainings-CD mit Klausurvorbereitungen und vielen methodischen Anregungen unterstützt die Selbstständigkeit der Lernenden.

ISBN
9783126941037
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett Ernst /Schulbuch
Seiten:
64
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Thema Weltreligionen, Buddhismus. Arbeitsheft mit CD-ROM.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Thema Weltreligionen, Buddhismus. Arbeitsheft mit CD-ROM

Gebunden, 2012
ISBN: 9783126941037