EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Tous ensemble 1. A petit pas: Cahier d'activités - Klasse 6: Band 1 Kerstin Theinert

Tous ensemble 1. A petit pas: Cahier d'activités - Klasse 6: Band 1 Buch

von , , , , , , und
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Tous ensemble 1. A petit pas: Cahier d'activités - Klasse 6: Band 1 ist ein Werk von Anne Crismat, Françoise Economides-Fincke, Bernd Grunwald, Laurent Jouvet, Sandrine Lamer, Brigitte Schröder, Gudrun Tegethoff und Kerstin Theinert. Es ist in der Kategorie Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei Klett erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Das neue Heft mit Vorkurs ist deutlich kleinschrittiger als das bisherige Cahier d'activités und die Aktivitäten sind spielerischer. Bei der Überarbeitung der Lektionen wurden alle Kompetenzen berücksichtigt. Das Heft bietet Entlastung bei Grammatik und Vokabular durch zahlreiche neue Übungen. Eine eingelegte Audio-CD enthält zusätzliche Materialien für den Vorkurs und die ersten Lektionen. Differenzierung sowohl nach unten als auch nach oben ist weiterhin möglich.

ISBN
9783125239982
Ausgabe vom:
Verlag:
Klett
Seiten:
121
Sprache:
unbekannt

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Tous ensemble 1. A petit pas: Cahier d'activités - Klasse 6: Band 1.
Sei der Erste und starte ein Thema.