EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen Truman Capote

Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen ist ein Werk von Truman Capote. Es ist in den Kategorien Belletristik und Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei rororo erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1969 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 4 Ausgaben. Darunter auch ein Hörbuch. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
In Kansas wird eine von allen geachtete Familie auf ihrer Farm ""kaltblütig"" ermordet. Panik ergreift die Bürger der nahen Kleinstadt. Die beiden Täter werden schnell gefaßt. Der Autor besucht sie im Gefängnis und notiert alles, was sie ihm berichten. Sein aufregender Tatsachenroman ist Beitrag zur Psychologie des Verbrechens.

ISBN
9783499111761
Ausgabe vom:
Verlag:
rororo
Seiten:
480
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen

Taschenbuch, 1969
ISBN: 9783499111761

Kaltblütig. 2 CDs.

Audiobuch, 2004
ISBN: 9783899403138

Kaltblütig. Bild Bestseller Bibliothek Band 18

Broschiert, 2005
ISBN: 9783898971065

Truman Capote - Werke: Kaltblütig: Wahrheitsgemäßer Bericht über einen mehrfachen Mord und seine Folgen: Bd 7

Broschiert, 2007
ISBN: 9783036951614