EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Und das nennt ihr Mut: KurzstreckenLeser Inge Meyer-Dietrich

Und das nennt ihr Mut: KurzstreckenLeser Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Und das nennt ihr Mut: KurzstreckenLeser ist ein Werk von Inge Meyer-Dietrich. Es ist in den Kategorien Lernen & Nachschlagen, Kinder- & Jugendbücher und Ratgeber angesiedelt und ist bei Ravensburger Buchverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 1997 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 3 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
5. - 6. Schuljahr

Andi stinkt es gewaltig: ständig Krach mit dem Vater, und in der Schule findet er keine Freunde. Doch dann hat er die Chance bei einer Gang, mitzumachen. Und dafür ist er bereit einiges zu riskieren. Doch schon bald steckt Andi so tief in Schwierigkeiten wie nie zuvor.

ISBN
9783473520596
Ausgabe vom:
Verlag:
Ravensburger Buchverlag
Seiten:
121
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Und das nennt ihr Mut: KurzstreckenLeser.
Sei der Erste und starte ein Thema.