EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Und der Engel spielt dein Lied Raúl Argemí

Und der Engel spielt dein Lied Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Und der Engel spielt dein Lied ist ein Werk von Raúl Argemí. Es ist in der Kategorie Belletristik angesiedelt und ist bei Unionsverlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2010 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Im Jahr 1978, als Argentinien die Fußballweltmeisterschaft ausrichtet, beauftragt der Polaco, ein Chefmafioso mit Stilettaugen, den Negro, Drogen über die chilenische Grenze zu schaffen. Der Auftrag scheint leicht, vor allem weil der Transport von den Militärs gedeckt wird. Doch der Negro hat kein Glück, und die Mission wird zum Debakel. Die Dinge verkomplizieren sich erst recht, als Irma auftaucht, eine Frau wie ein Raubtier, durch die sich die Schicksale von Negro und Polaco auf unheilvolle Weise miteinander verknüpfen.

ISBN
9783293004184
Ausgabe vom:
Verlag:
Unionsverlag
Seiten:
186
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Und der Engel spielt dein Lied.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Und der Engel spielt dein Lied

Broschiert, 2010
ISBN: 9783293004184