EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Von Hundert auf Glücklich: Wie ich die Langsamkeit wiederentdeckte Christine von Brühl

Von Hundert auf Glücklich: Wie ich die Langsamkeit wiederentdeckte Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Von Hundert auf Glücklich: Wie ich die Langsamkeit wiederentdeckte ist ein Werk von Christine von Brühl. Es ist in der Kategorie Ratgeber angesiedelt und ist bei Rütten & Loening erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2011 veröffentlicht. Diese ist die einzige Ausgabe, die uns bekannt ist.

Über das Buch:
Langsam leben, Zeit genießen, glücklich sein Schluss mit der Dreifaltigkeit aus Hektik, Terminen und Magengeschwüren - Christine von Brühl tritt auf die Bremse und unternimmt einen höchst unterhaltsamen und aufschlussreichen Selbstversuch. Das Erfolgsrezept lautet: Lebe langsamer, aber bewusst und mit Hingabe, und erlange so mehr Ausgeglichenheit, Gesundheit und Lebensqualität.

Mit Checkliste: Welcher Zeittyp sind Sie?

ISBN
9783352008221
Ausgabe vom:
Verlag:
Rütten & Loening
Seiten:
211
Sprache:
Deutsch
Genre

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Von Hundert auf Glücklich: Wie ich die Langsamkeit wiederentdeckte.
Sei der Erste und starte ein Thema.