EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Wanderland Schweiz: 2. Trans Swiss Trail Luc Hagmann

Wanderland Schweiz: 2. Trans Swiss Trail Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Wanderland Schweiz: 2. Trans Swiss Trail ist ein Werk von Luc Hagmann. Es ist in den Kategorien Reise & Abenteuer und Sport & Fitness angesiedelt und ist bei At-Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2008 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Das Wanderland Schweiz besteht aus 6 nationalen Routen und 51 mehrtägigen Highlights. Die Routen basieren auf dem bestehenden Wanderwegnetz und integrieren teilweise bereits bestehende Angebote wie beispielsweise Via Alpina, Jura Höhenweg, Via Jacobi oder Rheintaler Höhenweg. Alle 9 Führer sind mit Farbfotos, Karten und Höhenprofilen farbig reich illustriert. Neben einem beschreibenden Text werden zu jeder Etappe alle praktischen Informationen vermittelt.

ISBN
9783038003694
Ausgabe vom:
Verlag:
At-Verlag
Seiten:
91
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Wanderland Schweiz: 2. Trans Swiss Trail.
Sei der Erste und starte ein Thema.