EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Wem gehört das Wasser?

Wem gehört das Wasser? Buch

unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Uns ist bisher leider nicht bekannt, von wem Wem gehört das Wasser? stammt. Es ist in den Kategorien Naturwissenschaften & Technik und Kochen & Genießen angesiedelt und ist bei Lars Müller Publishers, Baden erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2006 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
"Wem gehört das Wasser?" sucht über eine phänomenologische Annäherung an das Wasser das Einverständnis des Betrachters, dass ein Element, welches sich ständig im Fluss befindet, sich jedem Besitzanspruch entzieht, sei er politisch oder ökonomisch. Unter ökonomischen, ökologischen, kulturellen, sozialen, ethischen und ästhetischen Gesichtspunkten werden komplexe Fragem im Umfeld der Trinkwasserversorgung, der Abwasserentsorgung, der Nahrungsmittelproduktion, des Klimas aufgeworfen und in engagierten Bildfolgen und dichten Texten und Faktenordnern erörtert.

ISBN
9783037780152
Ausgabe vom:
Verlag:
Lars Müller Publishers, Baden
Seiten:
536
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Wem gehört das Wasser?.
Sei der Erste und starte ein Thema.

Ausgaben des Buches

Wem gehört das Wasser?

Broschiert, 2006
ISBN: 9783037780152