EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Winkelzüge: Dreizehn Geschichten Dick Francis

Winkelzüge: Dreizehn Geschichten Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Winkelzüge: Dreizehn Geschichten ist ein Werk von Dick Francis. Es ist in der Kategorie Krimis & Thriller angesiedelt und ist bei Diogenes Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2001 veröffentlicht. Ob weitere Ausgaben veröffentlicht wurden, ist uns nicht bekannt.

Über das Buch:
Nach 36 Romanen präsentiert uns der Meister des Thrillers (Der Spiegel, Hamburg) zum ersten Mal eine Sammlung von Kurzgeschichten, wie sie schillernder nicht sein könnte. Entstanden zwischen 1970 und 1998, ist sie ein Querschnitt durch Francis` Schaffen. Figuren aus allen Schichten - darunter Sportreporter, Adelssprosse, Zigeuner und Totokassiererinnen - kämpfen hier um Erfolg, Geld und Leben.

ISBN
9783257232790
Ausgabe vom:
Verlag:
Diogenes Verlag
Seiten:
416
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Winkelzüge: Dreizehn Geschichten.
Sei der Erste und starte ein Thema.