EinloggenRegistrieren · Hier findest Du die besten Bücher: Buchempfehlungen zu Deinen Lieblingsbüchern.
Mit Facebook einloggen
Zur Zeit von Winston Churchill Heinrich Mann

Zur Zeit von Winston Churchill Buch

von
unbewertet
keine Bewertung
Deine Bewertung:

Zur Zeit von Winston Churchill ist ein Werk von Heinrich Mann. Es ist in den Kategorien Belletristik, Biografien & Erinnerungen und Lernen & Nachschlagen angesiedelt und ist bei S. Fischer Verlag erschienen. Die hier genannte Ausgabe wurde 2004 veröffentlicht. Ingesamt gibt es 2 Ausgaben. Alle Ausgaben findest Du rechts.

Über das Buch:
Bei Ausbruch des Krieges begann Heinrich Mann im französischen Exil ein Tagebuch, das er bis August 1940 führte. Ein Jahr später war er in die USA emigriert und bereitete die Veröffentlichung dieses Kriegstagebuchs vor. Jetzt erscheint es erstmalig Das Buch zeugt vom genialen Weitblick des Autors. Klug und erhellend kreisen Manns Reflexionen um die Machthaber des Krieges und die Vision eines geeinten Europas, um Literatur und Philosophie. Zur Seite steht ihm Churchill als eine ""achtbare Zusammensetzung von Tugenden und Mängeln."" Ein neuer Heinrich Mann ist zu entdecken.

ISBN
9783100478146
Ausgabe vom:
Verlag:
S. Fischer Verlag
Seiten:
544
Sprache:
Deutsch

Buchkritiken und Bewertungen aus der Community

Schreib' Deine Meinung zum Buch.

Diskussionen

Es gibt noch keine Diskussionen zu Zur Zeit von Winston Churchill.
Sei der Erste und starte ein Thema.